de

Alles was Zelt unter Dach und Fach in 2018

Zeltverleih-Mehlhose 15.12.2018

Aktuelle Informationen zum Jahreswechsel.

Das Jahr geht dem Ende entgegen, vieles wurde erreicht. 2018 war für die Zeltverleih Mehlhose GmbH ein arbeitsreiches Jahr. So wurden zahlreiche Lagerzelte und Zelthallen für unsere Kunden errichtet. Unsere Mitarbeiter waren unermüdlich mit Kompetenz und Leidenschaft europaweit im Einsatz. Kein Vorhaben war zu komplex, kein Auftrag zu umfangreich. Egal ob Lagerzelt, Industriezelt oder Thermohalle, um auch nun in der kalten Jahreszeit das Geschäft unterbrechungsfrei weiterführen zu können: Alles wurde für unsere Auftraggeber zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Lagerzelte und Lagerhallen in 2019

Daher ist es nun an der Zeit, 2018 ausklingen zu lassen. Die Zeltverleih Mehlhose GmbH legt daher ab dem 21.12.2018 bis 02.02.2019 eine Betriebsruhe ein, um Energie für die in 2019 anstehende Projekte zu sammeln. Auch intern wird 2019 einiges an Neuerungen bereitgehalten. Unter anderem werden wir mit einem neuen Unternehmens-Standort sowie den neuesten Technologien für Zelte, Lagerhallen, Industriehallen noch wegweisender und innovativer Projekte für unsere Kunden bereit stehen. Auch werden wir durch die erhöhten Lagerkapazitäten noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche reagieren können.

Wir sagen Danke

Doch wir möchten das Jahr nicht ausklingen lassen, ohne Danke zu sagen: Wir bedanken uns daher bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wir bedanken uns bei unseren Lieferanten für die gute Zusammenarbeit. Und wir danken unseren Mitarbeitern für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten Start ins Jahr 2019!

Ihre Zeltverleih Mehlhose GmbH.