Neue Märkte in Sichtweite

Zeltverleih-Mehlhose 15.02.2017

Der Bedarf für Industriezelte und Stahlhallen wächst auch in den Nachbarländern

Unser Unternehmen hat sich schon seit Jahren auch in unseren östlichen Nachbarländern Polen und Tschechien präsentiert. Auf Grund unserer Lage im Dreiländereck konnten wir dort bereits erfolgreich Aufträge akquirieren und realisieren. Und der Bedarf an flexibel einsetzbaren und schnell verfügbaren Industriezelten, Bauzelten oder Lagerzelten sowie Stahlhallen und Thermohallen dürfte auch in den Nachbarregionen weiter zunehmen.

Darauf möchten wir uns als Unternehmen künftig noch optimaler einstellen. Denn nicht nur unsere geografische Lage als erfahrener Anbieter von Industrie- und Lagerzelten im Dreiländereck macht uns dafür prädestiniert, sondern auch die Möglichkeit, alle Leistungen schnell und zuverlässig aus einer Hand zu erhalten.

Neuer Außendienstmitarbeiter verstärkt unser Team

Diesen Vorteil möchten wir weiter ausbauen. Vor allem vor Ort in Tschechien wollen wir unsere Angebote rund um den Verleih und Verkauf von Zelthallen und Stahlhallen noch besser vermarkten. Dafür konnten wir kürzlich einen neuen tschechischen Mitarbeiter einstellen, um noch bestehende Sprachbarrieren zu überwinden. Er wird als kompetenter Ansprechpartner gezielt den dortigen Markt betreuen und als Außendienst unser Team aktiv bei der Akquise und Kundenberatung verstärken.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele zufriedene Kunden!